Es ist schon wieder das gleiche passiert, wie nach Paris. Ich kriege schuppige, rötend-nässende Stellen auf den Ohren, am Ohrläppchen, im Nacken, am gesamtem Bein hoch bis zum Genitalbereich, vom Bauch hoch bis zur Schulter, mit roten, juckenden Bläschen die gerade meine Brust erobern.
Ich bin allergisch gege das "ozonisierte Olivenöl", was mir eigentlich helfen sollte und auch einige Zeit lang geholfen hat. Wir haben sofort meine alten Cremes durchgetestet und auf eine habe ich sehr positiv reagiert. Diese werde ich in Zukunft benutzen (Nachtkerzen-Creme).
Auf die Idee, dass das Öl Schuld sein könnte, kam ich, als ich heute morgen VOR dem Frühstück (Morgens: Aufstehen, Einölen, Frühstücken, in der Reihenfolge) bereits starken Juckreiz hatte, und meine Beine und Ohren so aussahen, wie sie nach Paris aussahen, wo ich auch gegen meine Creme allergisch war.
Aus selbigem Grunde werde ich heute nicht zum Unterricht antreten (4 Schulstunden sollten vertretbar sein), um meinen Körper zu beruhigen (bin gerade mehr oder minder am zittern und habe bereits offene Stellen in den Kniekehlen, vom Kratzen). Im Laufe des Vormittages werde ich baden, mich mit der anderen Creme eincremen, und Cremereserven aus dem Keller holen.
Zum Nikolaus gab es heute Bio-Süßigkeiten und ein Braun-Graues-Longsleeve. Habe mich gefreut :). Am Sonntag habe ich Geburtstag.
Mata boku no kutsuu no owari janai~
- Dirk