Donnerstag, 5. April 2007

Schienbein, Training und so Zeug halt

Hallo :)

Habe grade Blane's Post gelesen. Und ihr auch gleich. Bitte ganz durchlesen, ist es total wert. Die Kommentare sind auch lesenswert:
http://blane-parkour.blogspot.com/2007/04/dilution.html

Danach geht's weiter: Mein Schienbein ist zerdeppert. Heute wollte ich, um Abzukürzen, über eine etwa kniehohe Mauer. Also mit dem rechten Fuß drauf und mit dem linken drüber. Rechter Fuß rutscht ab, linkes Schienbein attackiert die Mauer. Gewinner: Eindeutig die Mauer. Eine ungelogen 3cm hohe Beule entfaltete sich und fiel inzwischen zu einem nun unmerklichen Hubel zusammen. Zwei Wunden am Schienbein und unangenehm war's schon. Wollte mich noch mit der Hand abfangen und pack in den Dornenbusch. Die Hand ist unversehrt, kein Kratzer. Hornhaut Rock 'n Roll.

Ansonsten noch eine neue CD gekauft. Piano Lounge. Piano Lounge + Sonnenschein im Zimmer bringt gute Laune. Trotz Verletzung.

Ansonsten geht der Backflip einigermaßen voran. Immernoch kein Gefühl dafür, aber die Hilfestellungen müssen immer weniger leisten. Das ist gut so. Mal schauen, evtl. nächste Woche weiter üben. Über das Wochenende werde ich meine Zeit wohl auf einer LAN-Party bei einem Freund meines Bruders verbringen. Tut mal gut sich zu schonen :)

Klaviergedudel im Ohr, kleine Träne im Auge und Lächeln im Gesicht.
- Dirk