Freitag, 22. Juni 2007

Wahrheit

Hallo Leute.

Ich werde gleich sagen, dass dieser Post weder wirklich etwas mit mir zu tun hat, noch in irgendeiner Beziehung zu Parkour steht. Ich möchte einfach, dass Leute es sehen.

Es geht um eine Dokumentation zum 11ten September 2001. Ich bitte euch, euch diese ungefähr 90 Minuten Zeit zu nehmen und es anzuschauen. Mir hat es nicht "sprichwörtlich die Augen geöffnet", sondern hat mir das Gefühl gegeben irgendeinen Science-Fiction Film zu gucken, oder irgendein Spiel um Verschwörungstheorien durchgespielt zu haben, nach dem letzten Endgegner, wo sich alles aufklärt.

Es erscheint mir im Nachhinein seltsam, wie man so vieles übersehen konnte, nur weil Informationsfluss geblockt wurde, oder weil man nicht hinsehen, bzw. nachforschen wollte.

Schaut es euch an, bildet eure Meinung, und verbreitet sie.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change&total=2161&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Nachdenken über Menschen.
- Dirk