Sonntag, 14. Oktober 2007

Nächste Woche

Bon Giorno!

Das hier wird nur ein kleiner Post, weil ich irgendwie die letzte Zeit keine Lust hatte mich aufzuraffen und etwas zusammenzuschreiben.

Sportliche Errungenschaften:
Beim Seilspringen im Schulsportunterricht meinte meine Sportlehrerin zu mir, dem einzigen Jungen im gesamten Kurs, ich bewege mich wie eine Gazelle, was einer meiner "sehr gute[n] Körperspannung" liege. Einzelnote 1 :)
Handstand schreitet immer weiter voran und ich kann schon teilweise eine Minute lang frei stehen. Ab und zu Beine spreizen, und habe es sogar schon geschafft auf einen Arm zu verlagern und dann 4 Sekunden frei zu stehen. Hochdrücken ist gar kein Problem mehr :).
Ansonsten trainiere ich im Moment nicht so viel, weil vom Droptraining meine Füße und Knie recht belastet sind, und meine Arme auch ein wenig rumzicken. Kommt aber bald wieder, ein bisschen Pause hat mir bisher immer geholfen.


Nun aber zum Grund dieses Posts:
Heute um 14:30 fahr ich mit dem ICE und meinem Mathe-LK nach München, um dort um 23:00 gen Italien zu fahren. Dort bleibe ich bis Freitag, und komme gegen Samstag Mittag wieder. Erwartet aber nicht mich vor Sonntag wieder zu sehen.

Arrivederci!
- Dirk