Sonntag, 15. März 2009

Dirkie goes to Hollywood

Bin gestern aus der Eifel von einem Spielfilmdreh zurückgekommen. Die Drehtage haben selten vor 24:00 ihr Ende gefunden, und zwei endeten mit dem Sonnenaufgang. Wenig Schlaf, wenig Wärme, wenig gute Ernährung: Meiner Haut geht's nicht sonderlich gut, ich bin ziemlich müde, habe aber dennoch eine Erfahrung gemacht, die sich lohnt:

Nette Menschen kennengelernt, Einblicke in ein Filmset gehabt, geile Spots gesehen und benutzen dürfen, Schauspieler hinter der Rolle kennengelernt, gefroren, geschwitzt, vollgematscht, erste Stunterfahrungen gemacht (ich bin 4x gestorben), wenig geschlafen, viel gewartet, geschminkt worden, abgeschminkt worden, frisiert worden, mit Cola gekämmt worden, rumgewitzelt... viel passiert :)

Bin mehr oder weniger immernoch müde und muss mich auf meine Anatomieklausur am Donnerstag vorbereiten. Heute noch Photos von einem Photographen (Danke an Alexander Daudrich!) bekommen, der mit mir zusammen vor dem Dreh im Mediapark geschossen hat. Werde wohl paar Photos ins Studi-VZ hochladen, weiß aber noch nicht welche.
Habe übrigens bisher alle geschriebenen Klausuren bestanden (Mathe: 4.0, Ökologie: 3.0, Botanik/Zoologie: 3.0).

Wenn ich irgendwelche Bilder, Videoclips oder andere Daten vom Film bekomme, geb ich weiter, was ich weitergeben darf.