Montag, 19. Oktober 2009

100. Post!

Zu erst einmal: Führerschein:
1368,40€ + 7 Wochen + 0 Fehlerpunkte + eine praktische Prüfung = Dirk Meyer erhält seine Fahrerlaubnis. Weniger Stress, große Erleichterung.

==========================================================================

Das Studium hat letzte Woche wieder angefangen, und ich habe momentan unter folgenden Fächern zu leiden, und habe daneben geschrieben welchen Schulfächern sie bisher ungefähr entsprechen:
Biochemie (= Chemie)
Biometrie und Methodik (= Mathe)
Haushaltsökonomik (= Sozial-Wissenschaften / Wirtschaft)
Lebensmittelchemie (= Chemie)
Mikrobiologie & Hygiene (= Biologie / Chemie)
WiSo (= Sozial-Wissenschaften / Wirtschaft)

Ich denke das 3. Semester ELW wird schaffbar.

==========================================================================

Parkour läuft ständig voran. Ich versuche momentan (mehr oder minder) erfolgreich in Köln Läufe zu etablieren. Also das Trainieren von Parkour durch Anwenden der Techniken in "realen" Situationen. Momentan ist es meist ein Fangenspielen, aber es macht vielen Leuten Spaß, und die Zahl an Leuten, die mitmachen, steigt stetig.

Übe momentan an einer neuen Heimturnübung. Wenn sich Erfolg bei dieser Übung einstellt, werd ich das hier mal als kleinen Videoclip einstellen! :)

==========================================================================

Meiner Haut geht es derzeit relativ gut. Die Hömöopathische Therapie schlägt gut an.

Seie sie nun Placebo oder nicht:
Entweder ist meine Ärztin eine gute Ärztin, und sie behandelt mich wirklich.
Oder sie ist eine gute Quacksalberin, und verarscht mich effizient genug.

So oder so bin ich bereit dafür Geld auf den Tisch zu liegen, denn Verbesserung bemerk ich :)



Mir geht's eigentlich ganz gut. Lächle viel, und freu mich viel. Wetter ist auch mal schön (kalt und sonnig, genau wie ich's mag).
- Sumairu.