Donnerstag, 12. Juli 2007

Abend vor Ulm

Grüße!

Ich war heute bei der Musterung und musste 3 1/2 Stunden warten, bis mir gesagt wurde,w was ich ihnen nach 2 Minuten hätte sagen können: Sie sind nicht wehrdienstfähig.
Wegen meiner Neurodermitis. War irgendwie klar, aber dennoch tausend Fragen beantworten, wiegen und messen hier, Urinprobe da. Am meisten genervt hat einfach das Warten, und das Wissen, dass man immernoch physisch und psychisch fitter ist als die meisten anderen Deppen im Wartezimmer... so what.


Heute ist erstmal der letzte Abend zu Hause. Morgen um 9:18 geht mein Zug nach Ulm (4:43 Zugfahrt... ätz...) und meine Sachen liegen schon bereit hier neben mir. 6:30 steh ich auf, frühstücke, dusche, packe restlichen Kram zusammen, ordne alles in meinen geilen Wanderrucksack (echt geil ey), Essen und Trinken dabei und dann mit der Straßenbahn und zu Fuß zum Hauptbahnhof.

Man sieht sich auf dem Workshop!

Erwartungsvoll und a bisserl aufgeregt
- der Dirk halt!