Samstag, 18. August 2007

Mmh... Butter!

Also!

Training ist im Moment nicht aktiv: Das heißt, ich trainiere nicht draußen. Das einzige was ich momentan mache sind Liegestützen, Handstände und dergleichen in meinem Zimmer. Aber im Großen und Ganzen ziemlich wenig. Mein Körper hat so schon genügend zu tun, da müssen nicht noch gerissene Muskeln und mechanische Schrammen dazu kommen.

Eincremen tu ich mich jetzt gar nicht mehr. Zumindest nicht mit konventionellen Cremes.

Ich nehme jeden Morgen und Abend meine Tabletten (Hömöopathisch), Q10 Tropfen (kennt man ja, gegen Falten und für geschmeidige Haut und dergleichen) und einen Esslöfel Olivenöl zu mir.

Wenn die Haut trocken wird und spannt, z.B. nach dem Duschen und Baden, benutze ich geklärte Butter. Butter klärt man, indem man diese erhitzt, dann den weißen Schaum abschöpft, und die Butter wieder erkalten lässt, bzw. kühlt. Diese verreibe ich dann ein wenig in den Händen und trage sie auf. Das hält die Haut dann geschmeidig.
Hat nur den Nebeneffekt, dass ich immer frisch gebraten rieche. Der Geruch ist aber nicht so stark und ich mag ihn eigentlich.

Habe auch schon eine leichte Besserung beobachtet. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Hoffnung!!!
- Dirk