Dienstag, 28. August 2007

Umstellung

Hallo Leserschaft!

Erst einmal ein kleines Update zum Anfängertraining, welches ich am Sonntag im Mediapark abgehalten habe:
Es kamen 24 Leute, wovon etwa 17 Anfänger waren und mittrainiert haben. Wir haben uns zuerst aufgewärmt, dann einzelne Übungen gemacht ("Da rüber, und zwar so leise wie möglich", "So schnell wie möglich diese Wand hoch" etc.) und zwischendurch immer Liegestützen.
Ich habe heute noch starken Muskelkater, aber morgen geht's weiter, denn...

Morgen leite ich eine Sportkursstunde einer 11ten Stufe, bei meinem ehemaligen Sportlehrer (derjenige, der mich auf den Westfalenpostartikel hingewiesen hat). Der Kurs hat ebenfalls 24 Leute, aber es wird schwer sein die in einer Sporthalle bei Laune zu halten. Der Schulhof bietet auch nicht wirklich sooo viele Möglichkeiten... wir werden sehen.
Eventuell, ich kann nichts versprechen, gibt es Filmmaterial :)

Lissesvideo wird auch im Laufe der Woche geschnitten werden. Steht aber nicht fest, ob ich das öffentlich poste, oder ob ich es nur über die Kontaktliste schicke... Muss ich mit Kay, Max und Yves klären.

Und jetzt zum Titel dieses Posts: Umstellung.

Wie ihr wissen solltet esse ich zur Zeit keinen Zucker, keine Milchprodukte, wenig tierisches Eiweiß, keine Rosinen und keine Nüsse (ausgenommen Cashewkerne) und creme mich eigentlich mit geklärter Butter ein.
Auf diese reagiere ich aber inzwischen, weshalb ich diese wieder absetze und mich seit heute wieder mit meiner ursprünglichen Hautcreme, "Dr. Theiss Nachtkerzen Hautzart Balsam", eincreme. Ich bin gespannt auf die Entwicklung.

Hui!
- Dirk