Donnerstag, 24. Januar 2008

Wie geht's, wie steht's?

Die lästige Frage, auf die ich meist mit "nicht so gut" antworte, und Leute dann immer große Augen machen.

Meine Neurodermitis hat sich in der letzten Woche verschlimmert, und ich weiß ungefähr warum. Reagiere beim Armlängenreflex auf Milchprodukte und suche grade wieder nach neuen Cremes, die ich benutzen kann.
Werde also weiterhin Zucker und Obst / Gemüse weglassen, und jetzt auch noch Milchprodukte. Werde mich aber mal umschauen nach Nahrungsergänzungsmitteln um eventuelle Nährstoff- und Vitamindefizite auszugleichen.

Training ist im Moment nicht so viel, aber Handstand geht voran.

Am Wochenende gehe ich mit meiner Mutter in die Stadt um mir einen neuen "Style" zuzulegen. Ihr dürft also gespannt sein, und ich werde auch Fotos reinstellen ;)

Irgendwas ist immer...
- Dirk