Dienstag, 20. Mai 2008

Progress!

Heute war so ein endgeiler Tag. Ich war mit Sascha, Mirjam, Lisa und Christian draußen und wir haben trainiert. Nebenher habe ich noch Sascha (Nr.2) und Schila fragen beantwortet, für eine Reportage für den Kölner Stadtanzeiger.

Und, ich habe mich krass gesteigert:
- Planche an Mauern geht viel schneller
- viel weniger Höhenangst
- generell besseres Körpergefühl
- leisere Bewegungen
- besseres runterlassen von Objekten (auch mit anschließendem wieder hochklettern)

und die beiden folgenden Schmankerl, alles ohne je wirklich in Hallen trainiert zu haben:

Erstes Video
Zweites Video

Nach dem zweiten Video war ich SO breit am Grinsen, als ob ich Drogen genommen hätte oder dergleichen, und so fühlte ich mich auch. Dieses Gefühl für etwas lange, und hart zu arbeiten, und irgendwann die Früchte dieser Arbeit ernten zu können, ist einfach genial.

Ich nehme auch im Moment langsam, aber stetig Gewicht ab. Weiß nicht wirklich warum, aber ist mir auch egal.

Morgen ist meine mündliche Prüfung in Informatik. Ich werd jetzt bissel lernen gehen.

SUMAIRU.
- Dirk

EDIT: Noch ein kleiner Schnipsel: