Sonntag, 1. Juni 2008

Frankfurt und Mainz

Hallo an die Leserschaft!

Heute werde ich mit Samson nach Frankfurt fahren um dort mit Jason, Enis, Daniel & Co. zu trainieren, oder einfach nur rumzulungern... die Nacht werden wir wohl bei einem der Frankfurter verbringen, das weiß ich noch gar nicht so genau... denke bei Jason.

Morgen fahren wir dann nach Mainz um am späten Nachmittag / Abend einer Anfrage nachzugehen und einen Workshop zu leiten, für das Kolpinghaus Mainz, mit dem wir auch schon letztes Jahr zufriedenstellend zusammengearbeitet haben. Dort haben wir auch einen Schlafplatz und können nach dem Training einfach chillen und uns einen ruhigen Abend machen.

Zurückkkommen werde ich am Dienstag, vermutlich so gegen Mittag. Also bitte nicht wundern, wenn ich irgendwo nicht auf Mails oder ICQ/MSN antworte :)

Hat jetzt schon Muskelkater von gestern...
- Dirk