Mittwoch, 18. Juni 2008

Kurze Pause und Kurantrags-Update

Ich war letztes Wochenende nicht trainieren, und schon seit Donnerstag letzter Woche nicht mehr sportlich aktiv. Ich hatte mir letzte Woche Samstag eine leichte Zerrung der unteren, linken Bauchmuskulatur und eine leichte Überdehnung/Prellung der rechten Hand zugezogen, und dazu kamen noch meine andauernden Knieprobleme. Das hat mir einfach gesagt, dass ich mal ein Wochenende aussetzen sollte, was ich nun auch getan habe...
Der Hand geht es wieder gut (Handstände gehen wieder), die Knie scheinen relativ okay, und die Bauchmuskeln merke ich im Moment nicht... das kommt vermutlich erst, wenn ich irgendwo wieder versuche zu springen. Hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich mich, auch wenn ich alleine trainiere, vernünftig aufwärmen muss.


Es gibt noch ein Update zu meinem Kurantrag, der mich momentan daran hindert die nächsten drei Monate meines Lebens vernünftig zu planen:
Wir haben einen Bescheid von der Rentenversicherung (zuständige Abteilung) bekommen, dass das ärztliche Attest noch nicht angekommen seie. Das heißt, dass meine behandelnde Ärztin es verschlampt hat das Attest an die Rentenversicherung zu schicken. Ich habe also drei Wochen umsonst auf eine Antwort gewortet.
Yay \o/!

Mir geht's eigentlich ganz ok.
- Dirk