Montag, 22. September 2008

17:30 live

Ein kleiner Bericht. Ist ganz okay geworden, und der Dreh war echt entspannt. Sascha meinte einfach "Zeig mir mal was", und die anderen haben einfach mitgefilmt. Klar, paar Sachen sollten wir nochmal wiederholen oder so, merkt man auch, aber grundsätzlich sehr entspannt. Das Kamera- und Ton-Team hat auch noch mitprobiert auf der Kette zu stehen, aber das kann halt keiner :P



=======================================================================

Hautmäßig bin ich zur Zeit nicht so fit, reagiere auf Honig und Marmelade, die ich sonst eigentlich vertrage, und begnüge mich momentan nur mit Hauptmahlzeiten, die meine Mutter macht, Brot mit Butter, Salzstangen und Wasser. Denke aber, dass das hauptsächlich temporär ist.

Muss noch einige Sachen erledigen, da ich vor meinem Aufbruch in die Kur noch ein Wochenende in der Schweiz bin, und für's Studium noch einige Unterlagen abklären muss. Wenn irgendwer, irgendwen kennt, der auf Norderney Parkour macht, bitte Bescheid sagen ;)

Training geht gut voran, und ich hab leichten Muskelkater vom ständigen Hochziehen gestern. So muss das.

Meh.
- Dirk