Donnerstag, 2. Oktober 2008

Erste Reise

Fängt gleich an und geht in die Schweiz. Ein ParkourONE Treffen auf dem verschiedenste Sachen besprochen, geplant, verworfen, neu geplant, gegessen und besprungen werden. Ich komme vermutlich Sonntag Abend erst wieder. Ab Montag dann für zwei Tage wieder zu Hause.

Nächste Woche Mittwoch fahre ich dann auch schließlich für vier Wochen in Kur. 08.10 - 05.11 bin ich schlussfolgernd auch nur seeehr sporadisch zu erreichen. Ich werd wohl alle 2-3 Tage mal meine Mails checken, aber ob ich einen Messengerservice benutzen kann, weiß ich noch nicht genau. Also wenn, dann Mails an dirk ETT meyer-koeln PUNKET de.

Ich bin gespannt, und werde wohl auch ein-zwei Blogposts schreiben, wie die mich in der Kur behandeln, welche obskuren Therapien sie bei mir anwenden, und ob's was hilft, bzw. wie sich mein Gesundheitszustand verändert.

Anticipating!
- Dirk