Montag, 22. Januar 2007

Berlin, der Rückblick (Teil 2)

Das hier ist der zweite Teil meines Berlin Rückblicks. Für den ersten Teil bitte runterscrollen!

Hier werde ich einige Leute vorstellen, die ich im Laufe meines Wochenendes getroffen habe.

Ben, aka der Hosenmann:
Ein super netter, kleiner, lustiger Typ. Dank ihm verlor ich mehrere Male meine Hose. Man kann total gut mit ihm rumblödeln und ich bin ihm echt für den ganzen Service dankbar. Ohne ihn wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen. Grüße an deine Eltern!

Paul, aka Puschen, aka der Flummi:
Paul ist ein totales Energiepaket, obwohl in sein Tossy zurückhielt. Dennoch trickte und sprang er durch die Gegend und machte mit einem Arm Sachen, die weit über meinem Niveau waren. Katze -> Präzi im Arsch, einfach einarmig das ganze. Total gut mit ihm klargekommen, hoffentlich sehen wir uns wieder!

Martin, aka RUMMS:
Martin ist ein Kumpel von Ben und trainiert mit ihm und den anderen Jungs in Berlin. Auch sehr nett und ein totales Kraftpaket. Als wir nach dem Workshop zu Ben gefahren sind musste er noch Klimmzüge machen, weil er meinte nicht ausgelastet gewesen zu sein. Grüße!

Lorenz, aka Teghead (nicht wirklich):

Mein Trainingspartner und neuer Freund von Samstag. Bin auf Anhieb mit ihm super gut klargekommen und, da wir ein ähnliches Parkourlevel hatten, wir waren in den selben Gruppen und haben uns gegenseitig angetrieben unsere Grenzen zu erweitern. Wir sehen uns mal irgendwann in Hamburg! Das ist einen Applaus wert!

Roger, aka Röööschüäö:
Mann. Das Grinsen vergess ich nicht. Er war mein Instruktor für den ersten Part am Samstag und war auch Sonntag mit von der Partie. Ein immer-grinsender Teddybär. So könnte man ihn beschreiben. Total ins Herz geschlossen. Ich komm dich mal in der Schweiz besuchen!

Tunc, aka leech, aka "Dirk komm mal her":
Er hat mich die ganze Zeit durch die Gegend gescheucht. Auf jeden Fall aber auch sehr in Ordnung und leider nur wenig Kontakt gehabt. Hatten ein schönes Gespräch am Samstag bei der Party danach. Hör mal auf mit dem Rauchen!

Daniel, aka Danny, aka Superman:
Unmenschlich. Wortlaut DC: "He isn't human... the stuff in his veins is green". Sehr netter Typ, der athletisch in allen Aspekten überzeugt. Was wir beim Showcase von ihm gesehen haben war nicht mehr nett! Local Spiderman dude!

Chris, aka Dannys Bruder:
Ein recht korpulenter, fröhlicher Mensch, mit dem ich mich auch auf der Party unterhalten habe. Ich schätze ihn mal auf 100kg, und er kann dennoch einen Backflip aus dem Stand stehen. Keep it straight!

Dane, aka DC, aka cool guy:
Ein sehr gedanklicher, sentimentaler, freundlicher, höflicher, kluger, positiver, ruhiger Mensch. Bin fasziniert von ihm als Person, man kann sich (habe ich aber leider nicht!) stundenlang mit ihm unterhalten. Seinen Job als Instruktor hat er, zumindest insoweit als ich es gesehen habe, am besten erfüllt, weil er mit den Leuten Balance trainiert hat, immer auf seine Schützlinge aufgepasst hat und alles sehr sicher anging. See you again!

Alex, aka der Schwede, aka der Magier:
Kartentricks represent. Wir haben ein bisschen zusammen rumgezaubert und ich lern grade seinen geilen Kartentrick. Habe am Workshoptag nicht so viel von ihm gesehen, was schade ist. Keep on training!

Tim und Erwan, aka die verrückten Franzosen, aka "Wer kann mehr Zucker auf einmal im Mund haben!?":
Ey, die haben Ideen. Leeren den Zuckerbehälter im Café (in sich!), flirten die ganze Zeit mit pubertierenden Mädels, die sie nicht einmal verstehen, und "lesen" Modemagazine um die Leute auf den Bildern mit den Anwesenden zu vergleichen. Wahnsinns Parkour dennoch. Komische Vögel!

Owen, aka Jumpster:
Habe nicht so viel mit ihm zu tun gehabt, obwohl er beim zweiten Part mein Instruktor war. Da hat er mich aber nicht überzeugt, weil er hauptsächlich selber rumgespielt hat und nicht wirklich nach uns geschaut hat. Er wirkte irgendwie die meiste Zeit distanziert.

Anja, aka "sie":
Eine interessante Persönlichkeit. Immer am scherzen, gut gelaunt und dennoch professionelle Journalismusarbeit. Sie ist irgendwie Reporterin oder so (hab' das nicht ganz mitgekriegt). Wie es scheint, werde ich noch öfters mit ihr zu tun haben. Bis später!


Das waren die Leute, mit denen ich am meisten zu tun hatte. Ansonsten habe ich noch Tobi und Joseph wiedergetroffen, was mich natürlich auch sehr gefreut hat. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und seid gut angekommen!

Inspiriert
- Dirk