Sonntag, 7. Januar 2007

Bonn und Begreifen

Heute war ich mit Tobi, Dominik, Ole, Andrej, Patrick, Christian und Andreas in Bonn. Trainieren. Parkour.

Es war verwunderlich zu sehen, wie sehr sich das Training dort von unserem unterscheidet. Und aufschlussreich und augenöffnend zu gleich. Ich bin schwach, schwer, schlecht und dergleichen. Aber, ich sehe im Moment so aus :) . Es ist schön zu sehen, wie sehr man noch am Anfang steht, und wieviel man noch vor sich hat. Nächste Woche werde ich mir Billigschuhe kaufen und erst einmal landen lernen.

Jetzt zu konkreterem. Ich kann nicht einmal 2km laufen ohne vollkommen außer Puste zu geraten. Das hat mir aber die Augen geöffnet und ich habe begriffen, dass Ausdauer auch wichtig ist und auch Spaß machen kann. Ich sollte kleinere Jogs in meinen Alltag einbauen. Der Bahn hinterher und dergleichen.

Weiterhin fängt morgen die Schule wieder an und mein Leben wird wieder gewohntere Bahnen gehen. Ich freue mich fast darauf.

Lächeln.
- Dirk