Mittwoch, 3. Januar 2007

Frauen beim Umziehen helfen

Und das natürlich beim Umziehen in eine andere Wohnung! Was denn auch sonst?

Heute hat ein Teil des Kölner Parkourtrupps Andrej's Freundin (Tina) beim Umzug geholfen. Warum? TRAINING! Und einfach so.
Jedenfalls erwies sich das Unterfangen als kürzer als erwartet, aber anstrengender als erhofft. Es ist unglaublich, wie eng so ein Treppenhaus sein kann, wenn man einen Schrank hat der 5000kg wiegt und 80m breit ist. Jedenfalls hat es im Endeffekt doch Spaß gemacht, die Klappstühle waren der Hammer (read: Greifzangen) und es gab' Essen und Gelächter. Viel Spaß in der neuen Wohnung Tina!

Danach ging es weiter zu einer Schulkameradin um an einem Musikprojekt weiterzuarbeiten. Was das mit meinem Trainingsblog zu tun hat? Im Laufe der Dreharbeiten für den Film, für besagtes Projekt, wurden ein paar Parkourszenen mit mir gedreht. Unter anderem ein Drop von 2m auf Wiese. Ich habe jetzt schon keine Erinnerung mehr an den Sprung, weil er einfach zu weich war. Ich bin es nicht mehr gewohnt auf weichem Untergrund zu rollen. Nach der Rolle war ich echt darüber verwundert schon fertig zu sein. Ging irgendwie seltsam schnell und wie im Traum, weil federleicht und weich. Ich werd' mal schauen, ob die Aufnahmen was geworden sind, und sie dann eventuell (nächste Woche?) hier reinstellen.

Bis dahin,
Adios Amigos!